5.4.2019 – Neue Aspekte

Missiles 5.4.2019 xx

2 x 3 macht 4 – widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …

Oh, da hat Rotröckchen aber noch viel Arbeit vor sich, wenn sie die Welt retten will. Zum Glück muss sie ja nicht auf dem Weg bleiben, wie ihr die Mutter nahegelegt hat, sondern sie geht ihren eigenen Weg! Blöde Wölfe, die nur auf das Hymen scharf sind, weg mit denen in den Streichel-Zoo. Das muss zu ihrer Befriedigung reichen. Wir haben andere Probleme! Klima zB. Wenn da mal alle an einem Strang ziehen würden, DAS wäre klasse.

20 Uhr Kunsthaus Rhenania

Sie werden erwartet von einem bunten Orchester

Eintritt: FREI-willig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s